Über uns

fabian-zsolt

„Ich will die Schönheit und die Harmonie mit alle teilen!
Ich werde versuchen din Harmonie des Körpers und Seeles meinem Patienten bewahren.
Der wichtigste ist das alle zufrieden sind”

Kurzes Biographie

Im 1985 binIch die Medizin Universität im Debrecen abgestufen.
Bis 1995habe Ich als allgemein Chirurg im Kenézy Krankenhaus in Debrecen gearbeitet.
Seit 1995Ich habe meine Studien in dem Plastichen Chirurgie Departament ins Honvéd Krankenhaus fortgefahren.
Im 1997habe ich meine Prüfungen im plastischen Chirurgie absolviert und dann verfolgte ich einen Kurs der zwei Semester dauerte im Mikrochirurgie.
Seit 1997versichere Ich Privat-Untersuchung im plastische Chirurgie im Debrecen, Eger und Kisvárda.
Im 2009haben wir die Untersuchung auch im Großwardein und Sathmar erweitert.

 

Operation Typen das wir machen

  • Brust
    • Brustvergrößerung
      Mastopexie
      Brustverkleinerung
      Gynäkomastie
  • Gesicht
    • Blepharoplastik (Augenlid Chirurgie)
      Facelifting
      Otoplastie
      Nassenkorrektur
      Lipo-Augmentation, Glattung des Falten
  • Unterleib
    • Abdominoplastik
  • Andere Schönheits-Operationen
    • Maulwurf entfernung
      Frauen Intim-Chirurgie
      Kalb-Implante
      Dermatologische Behandlung
      Tättowierung entfernen
      Laser chirurgische Operationen
      Chirurgische Operationen in Krampfadern
      Narbenkorrektur
  • Körper modellierung
    • Fettabsaugen, Körper Modellierung
      Modellierung des Handes und Oberschenkels
  • Intim
    • Intim-Chirurgie

Klinik

klinika

Die Operationen sind in die neueste Operazions Zimmer im Debrecen,
mit beeindruckende Technologie ausgeführt.

 

Häufige Fragen (FAQ)

  • Was ist plastiches Chirurgie?
    • Wir lesen über plastiches Chirurgie in Zeitungen, und hören auch in dem TV und in dem Nachrichten, aber nicht immer die wichtigsten Dinge. Die beste Definition dafür ist es aber Chirurgisches Entstehung.Entstehung, weil am Anfang gab es Chirurgie nur für korregieren, heilen einen Zustand verursacht wegen angeborene Anomalien oder Läsionen. Mit der Zeit, als Ergebnis der sicherer Operationen und entwickelte Technologie, die Ästhetiches Chirurgie war geboren.
      Heutzutage hat unsere Beruf diese zwei Fachgebiete.Wiederherstellungsoperationen sind großtenteils beim Krankenhaus ausgeführt, und sie sind finanziert durch Sozialversicherungsfonds.Ästhetische Operationen sind großenteils von privat-Ärtzte ausgeführt, und werden nicht aus dem Sozialversicherungsfonds finanziert. Selbstverständlich, es ist schwer die ästhetische unddie wiederaufbauednde Operationen zu bestimmen, veil, z.b., ein Großeß Nase, oder einen erschlafftes Bauch nach Geburt kann nicht nur ästhetische Probleme herbeiführen, aber auch tag zu tag Probleme.Es ist wichtig das man am Bildung und Verbesserung Programme mitmacht, weil man neue chirurgische Methoden herausfindet.
  • Gibt es da ein typisches alter Gruppe?
    • Ich kann sicher sagen das es keine typische alter Gruppe gibt! Mein älteste Pazient war 76 Jahre alt und hatte ein Gesicht und eine Abdominoplastik Operation, und der jungste war 6 Jahre alt, und hatte eine Ottoplastie (Ohrenkorrektur). Aber die meiste Pazienten waren Frauen, zwischen 25 und 50 jahre alt, die nach Geburt und Säugen brauchetn bedeutende oder unwichtige plastiche Chirurgie. Es gibt aber viele anderen die gegen die passen des Zeites Glücklich mit diese Metoden Leben.
  • Ist es wahr das die meisten chirurgische Operationen Brustvergrößerungen sind?
    • Ja. Es ist kein Zufall das am meisten der Menschen das glauben ,weil Mammaplastik ein bedeutendes Prozent des chirugische Operationen ist. 80% sind Brustvergrößerungen, und die übriggebliebene 20% sind Brustverkleinerungen und Bruststraffungen.
  • Müssen Brustimplanten ersetzt werden?
    • In den Vergangenheit, als Chirurgen mussten mit Silikon Implanten arbeiten, es war notwendig die Implanten nach 5 oder 6 Jahre wechseln, aber heute benutzt man Gel Implanten, die keine wechseln brauchen. Die Implanten können die ganze Leben in eiem Pazienten bleiben, falls nicht der Pazient danach ein größeres Implant will.