Körper modellierung

Fettabsaugung ist die häufigste Operation in westliche Stätte so wie U.S.A. oder Canada. Diese Methode macht möglich die Entfernung von ungewünschte Fett Maßen von bestimmte Regionen des Körpers und modelliert es bis zum gewünschten Dimensionen.Man kann aber nicht Fettabsaugung an den ganzen Körper als Alternativ zum Gewichtsabnahme benutzen.

Nach Kindesalter, die gesamte Nummer von Fett B-Zelle verändert sich nicht viel, aber die Ausmaß kann. Durch die Fettabsaugung von bestimmte Regionen werden die meiste Fett Zellen entfernt und die Nummer wird senken. Die restliche Zellen werden sich nicht vervielfachen und werden nicht andere neue Fett Moleküle assimilieren. Wenn man eine große Masse von Kalorien oder Fett in dem Körper einfügt, die angebliebene Zellen können wachsen, und das führt zu Fettsucht.

Diese Operation ist geeignet für modellierung der Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Taille. Heutzutage ist es häufig benutzt um die Fettabsaugung herum die Knien, Beinen, Knöchel und Kiefer. Es ist nicht empfohlen das man mehr als 3 Liter Fett per Operation abnimmt weil es ernsthafte Probleme verursachen kann.

Fettabsaugung verwickelt die Einfügung, durch 0.5 cm Einschnitte, von ein spezielles Metall-Rohr das zu einen Vakuum verbunden ist. In der Vergangenheit war eine mecanische oder ultrawelle Methode benutzt. Jetzt aber benutzen wir die neueste Generation Technologie die funktioniert mit Vibration, und dass kann weniger Schmerz verursachen, weniger Blutung, kann eine glattere Oberfläche erwirken und versteckte Regionen erreichen

Nach Operation, man muss ein spezielle elastisches Weste für ein langes zeit anhaben.

Fettabsaugung kann mit Örtliche Anästhesie gemach, aber normalerweise ist es eine generelle Anästhesie. In diesem Fall, eine Nacht ins Krankenhaus ist notwendig. Nach eine Woche, die Schnüre konnen entfernt sein. Beulen und Narben tauchen auf in die ersten Wochen nach Operation aber sie verschwinden mit Zeit. Die Ergebnise können wir in 1-2 Monate auswärten, und die entgültiges Ergebnis nur nach sechs Monate.